Ehra-Lessin gewinnt im Freunschaftsspiel gegen den CVJM Wolfsburg mit 3:1 Sätzen

Volleyball in Westhagen: Ehra-Lessin setzte sich mit 3:1 Sätzen gegen den CVJM durch

(28.11.2011) Zu einem freundschaftlichen Volleyballvergleich trafen sich der TuS Ehra Lessin um Elfi Kranz und der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg um Valerie Seifried in der Sporthalle des Freizeit- und Bildungszentrums (FBZ) Westhagen - und die Ehra-Lessiner setzten sich am Ende mit 3:1 Sätzen durch.

Den ersten Satz entschieden die CVJMer deutlich für sich. Doch dann stellten die Wolfsburger ihr Team anders auf und die Sätze zwei, drei und vier gingen an die Gäste. Trotzdem - Betreuer Manfred Wille freute sich: "Besonders unsere Jugendspielerinnen Maria und Natalia haben sich gut in die Mannschaft eingefügt un viel dazu gelernt."

Jeden Montag ist für Jugendliche und Erwachsene von 20 bis 21.30 Uhr im FBZ (Eingang Dessauer Straße) Training. Am onnerstag von 18 bis 19.30 Uhr trainieren weibliche und männliche Jugendliche. Interessierte sind immer willkommen.

Einen Artikel mit Foto steht auch im Internet unter www.westhagener-pausenliga.de (Berichte über Aktionen 2011).