CVJM-Weltdienstgruppe: Valerie Seifried gewinnt den Kegel-Wanderpokal - Fahrradsponsorenrundfahrt im nächsten Jahr vor den Sommerferien - Wolfsburger CVJM wird 60 Jahre - Treffen für Ehrenamtliche

von links: Ferdinand Uecker, Pokalsieger Siegfried Seifried und Michael Meixner

(02.12.2013) Hochkonzentriert gingen die CVJM-Weltdienstlerinnen und Weltdienstler beim Kegeln zu Werke: Am Ende setzte sich Valerie Seifried durch und erhielt den Wanderpokal der Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg (hier klicken) bis zum nächsten Treffen Ende Januar 2014.

Aber auch gearbeitet wurde. Intensiv wurde über das 60-jährige Jubiläum des CVJM Wolfsburg im nächsten Jahr. Neben Terminen von sozialsportlichen Turnieren, Familiennachmittagen in der Sporthalle und Besuchen in der Justizvollzugsanstalt dachten die Sozialradlerinnen und Sozialradler den Termin für die Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche nach: Diesmal wollen die Radler vor den Sommerferien im Juli in die Pedalen treten. Ebenso soll es ein gemütliches Treffen für Engagierte, Ehrenamtliche und Kümmerer am Sonntag, 21. September 2014, geben. Die Einzelheiten werden noch besprochen.

Einen Artikel mit Foto gibt es auch im Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2103. Informationen auch bei Michael Meixner (05363/812453), Michael Kühn 05361/291220), Ferdinand Uecker (05361/61891) und Mareile Pieper (05362/52397)