Jonglage und Schwebeball: Kinder mit ihren Eltern hatten riesigen Spaß beim Familinenachmittag in der Sporthalle - Volleyball und Fußball sind hoch im Kurs - Jakkolospiel begeistert die ganze Famili

Eltern und Großeltern wurden wieder richtigj jung und spielten mit den Kindern nach Herzenslust

(03.03.2013) Spiel und Spaß von Kindern und Eltern: Einen Familiennachmittag in der Sporthalle richtete der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg im Rahmen der Aktion "Sport mit Qualität" aus. Artur Stark: "Für meine Kinder war es eine tolle Möglichkeit in der Sporthalle frei zu toben."

Schon nach einigen Minuten in der Halle hatten die Kinder die Spielgeräte in Besitz genommen. Elias (7 Jahre) pritschte den großen Schwebeball durch die Halle und Matthäus warf den Ball auf den Basketballkorb. Und natürlich wurde auch begeistert Fußball und Volleyball gespielt. Viel Spaß hatten Kinder und ihre Eltern beim Jakkolospiel. Eine Überraschung für die Kids hatte noch Ricardo Holzer vorbereitet: Mit einem selbstgebasteltenden Schwebeballon begeisterte er die Jungen und Mädchen.

Marko Gedra aus Brasilien war mit seiner vierjährigen Tochter Sofia gekommen. "Es war richtig toll. Heute bin ich auch gut in Kontakt mit deutschen Eltern gekommen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei", zog er ein positives Fazit über den Familiennachmittag in der Sporthalle.

Einen Artikel mit anderen Fotos gibt es auch auf dem Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2013. Anklicken!

Da staunten die Kinder: Ricardo Holzer zeigt ihnen ein Kunststück