Volleyball-Freundschaftsspiel: MTV Gamsen gewinnt 3:0 gegen die Sozialvolleyballer des CVJM Wolfsburg - Erlebnis ist mehr als Ergebnis - guter und fairer Volleyballsport

Hobbyvolleyballerinnen und Hobbyvolleyballer lächeln in die Kamera

(13.11.2013)  Erlebnis war mehr als Ergebnis für die Volleyballer des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg um Teamchef Valerie Seifried der Sportvergleich gegen den MTV Gamsen mit Bonifacius Huizinga an der Spitze. In der Neuen Halle in Gamsen baggerten und pritschten die Hobbyvolleyballer eifrig den Ball über das Netz. Natürlich wurde auch von den Sportlerinnen und Sportler geschmettert.

Am Ende stand es 3:0 Sätze für die Routiniers aus Gamsen, obwohl die Sätze immer nur mit zwei Punkten Unterschied an den MTV gingen. Aber hier zeigte sich die jahrelange Spielpraxis der Gamsener gegenüber der jüngeren CVJMer.

Ein Artikel mit Fotos gibt es auch auf dem Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2013. Anklicken!

Um jeden Ball wurde von den Akteuren gekämpft