Freundschaftlicher Volleyballvergleich: VTI und CVJM baggern und pritschen den Ball gekonnt über das Netz - Braunschweiger gewinnen mit 3:1 Sätzen - Wiedersehen beim Freizeitvolleyballturnier

Die Volleyball-Recken vom VTI und CVJM vor dem freundschaftlichen Vergleich

(18.09.2013) Eine gute Leistung zeigten die beiden Teams des VTI Braunschweig und des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg bei einem Freundschaftsspiel in Lehndorf.

Seit Jahren kommen die Braunschweiger zu den Freizeitvolleyballturnieren des CVJM in Westhagen. Und jetzt fuhren die Wolfsburger zu einem freundschaftlichen Vergleich in die Löwen stadt. Dabei hatten die erfahreneren Spieler um Klaus Klare und Helge Meyer-Borstel am Ende des Spiels mit 3:1 Sätzen die Nase knapp vorn.

Ein Wiedersehen der Hobbyvolleysportler gibt es am Sonntag, 10. November, beim Hobbyvolleyballturnier um den "Diakonie-Pokal" im Schulzentrum Westhagen.

Einen Artikel mit Foto gibt es auch im Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2013.