Zum 50-jährigen Jubiläum: Für die vorbildliche Unterstützung der CVJM-Weltdienstgruppe erhält Förderer Dr. Wolfram Klose ein handgemaltes Bild mit radelndem Elefanten

Dr. Wolfram Klose

(21.03.2013) Zwischen Aspirin und Salbe: Dr. Wolfram Klose, Chef der Hansa-Apotheke auf dem Hansplatz in der Wolfsburger Nordstadt, erhielt für seine vorbildliche Unterstüzung der Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen der Weltdienstgruppe des Chrisltichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg ein Glasbild des thailändischen Künstlers Sayon Kaew-Lerng aus Chiang Mai/Nordthailand passend mit einem radelnden Elefanten zum 50-jährigen Jubiläum der Apotheke.

Dr.Wolfram betreut seit Jahrzehnten schon CVJM- Mitglieder aus der Nordstadt. Darüber hinaus fördere er die CVJM-Aktivitäten als Mitglied und Präsident des Lions-Clubs Wolfsburg-Vorsfelde, als Mitglied der Werbegemeinschaft Hansaplatz und als Apotheker. Dr. Klose war sehr erfreut über das handgemalte Bild aus Thailand. "Ich helfe dem CVJM immer gern - und nach Chiang Mai werde ich einmal fahren und mir den Glasmalkünstler auf dem Nachtbasar anschauen", versprach er zum Schluss.

Einen Artikel über Dr. Wolfram Klose gibt es auch auf dem Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2013 und eine Fotogalerie unter Ehrungen ("Unterstützer geehrt") auf der Homepage des CVJM.