Bunter Fächer für den TTC Magni Braunschweig: Für die vorbildliche Unterstützung des CVJM Wolfsburg bei Tischtennisvergleichen in der JVA Wolfenbüttel - Vereinsjubiläum

Tischtenniscracks vom TTC Magni Braunschwieg freuen sich über den Fächer aus Chiang Mai

(25.11.2013) Spät - aber doch noch. Eigentlich sollte der Fächer aus Chiang Mai/Nordthailand zum Vereinsjubiläum des Tischtennis Clubs Magni (TTC) Braunschweig überreicht werden. Aber irgendwie klappte es mit der Orientierung des CVJM-Vertreters in Braunschweig nicht. Er fand die Lokalität nicht. Jetzt hat es aber nach einiger Zeit dann doch noch geklappt. In der Trainingsstätte des TTC Magni überreichte Manfred Wille vom CVJM Wolfsburg den bunten Fächer an Tischtennisspieler. Und sie waren total überrascht. "Dies ist schon eine Besonderheit, dass ein Verein so an uns denkt und ein Geschenk von 10.000 Kilometern mitbringt - Super", freuten sie sich mit ihrem Vereinsvorsitzenden Martin Stützer an der Spitze.

Seit über zehn Jahren fahren Spieler des TTC Magnis Braunschweig gemeinsam mit dem CVJM Wolfsburg und anderen Gruppen und Vereinen in die Justizvollzugsanstalt Wolfenbüttel. Der TTC Magni Brausnchweig ist 2011 mit der Sportmedaille des Landes Niedersachsen ausgezichnet worden - neben integrativer Aktion auch für die Tischtennisbesuche in der JVA.

Weitere Informationen zum TTC Magni im Internet unter www.ttc-magni.de. Anklicken! Ein Foto der TT-Spieler ist auf diesem Internetartikel unter "Ehrungen - CVJM dankt Unterstützern" (hier klicken). Ein Artikel diese Geschichte steht noch in der Homepage www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2013.

Braunschweiger gemeinsam mit Wolfsburger und Ehmer Tischtennisspielern