Kurzweiliger Volleyballvergleich: CVJM Wolfsburg gewinnt mit 3:1 Sätzen gegen den TSV Grußendorf - Einladung für das Freizeitvolleyballturnier in Westhagen

Grußendorf un d die CVJMler lächeln in die Kamera

(07.05.2014) Spaß und Freude standen im Mittelpunkt des kurzweiligen Volleyballvergleichs zwischen dem TSV Grußendorf um Oliver Ohnheiser und dem CVJM Wolfsburg um Valerie Seifried. Vanessa Santiago, Anna Jost, Tim Schinzel, Jan Blohm, Dennis Heymann, Marco Gedra und der "Chef" Valkerie Seifried vertraten die CVJMer.

Den ersten Satz gewannen die Gastgeber, aber dann steigerten sich die jungen Leute und siegten in den nächsten drei Sätzen. "Es war ein sehr schönes Spiel und die Grußendorfer waren hervorragende Gastgeber", zog Valerie Seifried ein positives Fazit über die Sportbegegnung. Und die Wolfsburger luden die TSVer zum Freizeitvolleyballturnier am Sonntag, 18. Mai, nach Westhagen ein.

Ein Artikel mit Foto steht auch im Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2014. Anklicken.

Jeden Mittwoch ist von 18 bis 20 Uhr in der Neuen Halle der Eichendorffschule (Auf der Rönnecke) Training für Jugendliche und Junggebliebene.