Gemütliches Treffen für Kümmerer und Engagierte: Ehrenamtliche vom CVJM Wolfsburg treffen sich - Kinder herzlich willkommen - Goldene CVJM-Ehrennadel

(07.09.2014) Dies muss auch einmal sein! Der Christliche Verein Junger Menschen feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Jubiläum. Deshalb sind in der Woche des Bürgerschaftlichen Engagements am Sonntag, 21. September 2014, Engagierte und Kümmerern auf persönliche Einladung zu einem gemütlichen Treffen von 15 bis 18 Uhr eingeladen. Natürlich sind Kinder herzlich willkommen. Und es dürfen Fotos und Erinnerungen zum Treffen mitgeracht werden. Es wird keine Grußworte geben - dafür werden aber einige Ehrenamtliche der letzten zehn bis 15 Jahre mit der Goldenen CVJM-Nadel des deutschen CVJM ausgezeichnet werden. Weitere Informationen bei Manfred Wille (Telefon 05361/62813).