CVJM Weltdienstgrupppe: Artur Stark gewinnt den Kegel-Wanderpokal - Einzelheiten über die nächste Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche am 19. Juli

Von links: Mareile Pieper, Artur Stark, Valerie Seifried und Ferdinand Uecker

(17.03.2014) Arbeit und Spaß: Mitglieder der Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg traf sich wieder nach einiger Zeit zum Kegeln. Aber bevor die Kugel auf die Kegeln geworfen wurde, wurden Einzelheiten zur 20. Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche am Samstag, 19. Juli 2014, besprochen und über die Vereinssatzung gesprochen.

Und dann wurde die Kugeln auf die Kegel geworfen. Und alles war dabei: Pumpen und "alle Neune". Am Ende setzte sich diesmal Artur Stark durch und erhielt den "CVJM-Kegel-Wanderpokal".

Informationen zur CVJM-Weltdienstgruppe gibt es bei Michael Meixner (Telefon 05363/812453). Im Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de gibt es auch einen Artikel unter Berichte über Aktionen 2014 über dieses Treffen der Weltdienstgruppe. Anklicken!