20. Auflage der Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen: Besprechung beim Kegeln - 60-jähriges Jubiläum des CVJM Wolfsburg - Interessierte willkommen

Valerie Seifried präsentiert stolz den "Weltdienst-Pokal". Ferdinand Uecker (links9 und Michael Meixner gratulieren ihm

(18.01.2014) Am Montag, 03. Februar 2014, trifft sich um 19 Uhr die Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg im Schulzenhof in Fallersleben zum Kegeln. Wichtigster Tgesordnungspunkt: Der Termin für die diesjährige Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen soll festgelegt. Außerdem soll noch über das 60-jährige Vereinsjubiläum gesprochen werden. Und natürlich wird auch um den "Weltdienst-Pokal" gekegelt. Pokalverteidiger ist Valerie Seifried.

Informationen zur Weltdienstgruppe erteilen Michael Meixner (05363/812453), Mareile Pieper (05362/52397) und Michael Kühn (05361/291220). Besonders Jüngere sind in der Gruppe herzlich willkommen.

Informationen zur Weltdienstarbeit des CVJM gibt es auch auf diesem internetauftritt. Anschauen!