Planungen beim Kegeln: Letzte Einzelheiten zur 20. Fahrradsponsorenrundfahrt der CVJM-Sozialradlerinnen und Sozialradler - Artur Stark gewinnt Weltdienst-Kegelpokal

Artur Stark (mit Kugel) und von links Valerie Seifried, Ferdinand Uecker und Michael Kühn

(30.06.2014) Kurzweilig beim Kegeln bereiten sich Sozialradler des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg auf die 20. Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche vor. Diesmal gewann Artur stark den CVJM-Weltdienst-Pokal.

Am Samstag, 19. Juli 2014, geht es um 15 Uhr auf dem Parkplatz beim Stadtjugendring los. Pastor im Ruhestand Horst-Ulrich Braun wird den "geistlichen Startschuss" (Andacht) machen - eine Tradition bei den CVJM-Fahrten. Mit flotten Liedern des Chores der Deutschen aus Russland geht es dann auf den Rundkurs bis nach Mörse zur Freiwilligen Feuerwehr. Dann radeln die CVJMerinnen und CVJMer zum Krankenhaus: Dort gibt es Informationen über die Krankenhausseelsorge. Mit einer gemütlichen Kaffeetafel klingt die Rundfahrt aus.

Informationen zur Sponsorenrundfahrt erteilen Michael Meixner 805363/812453), Mareile Pieper (05362/52397) und Michael Kühn (05361/291220).

20. Sponsorenrunfahrt 2014.pdf