Präsident des internationalen Y's Men's Clubs erhält Briefmarke des CVJM Wolfsburg: Wichian Boonmapajorn aus Bangkok/Thailand erfreut über dieses Geschenk aus Deutschland

Wichian Boonmapajorn (links) und Manfred Wille

(05.01.2015) Das war eine gelungene Überraschung für Wichian Boonmapajorn: Der Thailänder aus Bangkok erhielt von Manfred Wille vom Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg ein Briefmarke zum 60-jährigen Vereinsjubiläum des hiesigen CVJM.Auf der Briefamarke ist das CVJM-Symbol und die Pariser Basis, die Grundlage der weltweiten CVJM-Arbeit.

Wichian ist im YMCA (Young Men's Christian Association) Bangkok und neu gewählter Präsident des internationalen Y's Men's Clubs. Wichian war auch schon in Deutschland. "Tausend Dank für diese wunderschöne Erinnerung. Ich werde sie meinen Freunden im YMCA und in der Kirchengemeinde zeigen. Und dann erhält sie einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer", freute sich der Thailänder. "Grüßt den CVJM und den Y's Men's Club von mir", gab er Manfred Wille mit seinen Weg. Und Freunde sind immer gern bei Wichian in Bangkok gesehen.