Schmucke Jacke: Chatchai Kujarouk aus Chiang Mai in Nordthailand fertigt Jacke für die CVJM Pausenliga - die Jacke wird bei den Spielen in Westhagen getragen

(06.01.2015) Das war wieder einmal Maßarbeit: Chatchai Kujarouk von der Schneiderei Palace Tailor in Chiang Mai in Nordthailand fertigte eine Jacke für die CVJM-Pausenliga an. Schon vorher hatte er Jacken mit Logos für Engagierte und Kümmerer im Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg hergestellt. Eine Jacke mit dem Slogan "Mit Jesus Christus am Ball" und eine weitere mit "Integration durch Sport". Beide Jacken haben noch den Slogan "Sport mit Qualität".

Diesmal also "CVJM-Pausenliga". Artur Stark hatte eine kleines Logo dafür entworfen. Und nach diesem Entwurf schneiderte dann Chatchai die Jacke.

"Diese schmucke Jacke soll bei den Einsätzen der Pauseniiga an der Regenbogen-Grundschule und der Bunten Grundchule und auch an der Neuen Oberschule in Westhagen getragen werden", berichtete Manfred Wille vom lokalen CVJM.

Stolz präsentieren Chatchai Kujarouk und Manfred Wille die Jacke mit dem Logo zur CVJM-Pausenliga