Freundschaftlicher Volleyballvergleich: TuS Neudorf-Platendorf und CVJM Wolfsburg spielen miteinander gegeneinander - TuS-Volleyball-Chef Jens Hermann: "Toll, dass ihr gekommen seid" - Spaß steht im Vordergrund

(08.10.2015) Zum ersten Mal fuhren Sozialvolleyballer des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg zu den Hobbyvolleyballern des TuS Neudorf-Platendorf. „Es ist toll, dass ihr zu uns kommt“, freute sich Jens Hermann, Chef der TuS-Volleyballer. Der TuS kommt regelmäßig zu den Freizeitturnieren des CVJM nach Westhagen und Jens Hermann mit Freizeitfußballern zu den Turnieren um den Westhagener KirchenCup und Nordstadt-KirchenCup.

Auf dem Feld entwickelte sich ein flottes Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Nach drei Sätzen mischten sich dann die Teams und spielten noch zwei Sätze. Nach dem kurzweiligen Sportvergleich sprachen die Wolfsburger noch eine Einladung zum Freizeitvolleyballturnier am Sonntag, 29.11.2015, aus. Zur Ausschreibung hier klicken.