Vater und Sohn: Gemeinsam radeln Matheus und Marcio Holzer bei Sponsorenrundfahrten mit - Matheus mit fünf Jahren jüngster Teilnehmer - zwei radelnde Elefanten auf dem farbenfrohen Glasbild des thailändischen Künstlers Sayon Kaew-Lerng

Von links: Marcio und Matheus Holzer

(11.07.2015) Da strahlten Sohn und Vater regelrecht um die Wette. Für ihren Einsatz bei der Fahrradsponsorenrundfahrt des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg erhielten sie jetzt ein Glasbild des thailändischen Künstlers Sayon Kaew-Lerng aus Chiang Mai/Nordthailand. Ein kleiner und ein großer radelnder Elefant.

Vater Marcio radelt schon seit vielen Jahren mit. Sohn Matheus war mit fünf Jahren bis jetzt der jüngste Teilnehmer bei den 21 Fahrten. Auch Mutter Vanessa ist schon mitgeradelt. Eine engageierte Familie.

Auch bei den Freizeitvolleyballturnieren in Westhagen ist Familie Holzer schon seit rund 15 Jahren dabei. Bei den Turnieren wird während der gemeinsamen Kaffeetafel für Projekte für Straßenkinder und Flüchtlingskinder in Madrid/Spanien, Sri Lanka, Chiang Mai/Nordthailand und jetzt in Kambodscha.

Bilder von Sayon Kaew-Lerng findet ihr auf dieser Homepage unter der Rubrik "CVJM Wolfsburg dankt Unterstützerinnen und Unterstützern" (hier klicken).