Flotter Kick um den 6. Nordstadt-KirchenCup: Pokalverteidiger ist die Christus-Brüdergemeinde - diesmal in Kreuzheider Sporthalle - sechs Mannschaften werden erwartet

6. Nordstadt-KirchenCup

(23.01.2015) Die 6. Auflage unseres NordstadtKirchenCups findet statt: Am Sonntag, 08. März 2015, in der Sporthalle der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule (Hubertusstraße) von 14 bis 18 Uhr (Hallenöffnung 13 Uhr). Pokalverteidiger ist die evangelisch-lutherische Christus-Brüdergemeinde aus Wolfsburg. Das Turnier ist auf sechs Mannschaften beschränkt, damit jede Mannschaft auch genügend Spielzeit hat. Zur Mannschaft gehören fünf Feldspieler + Torwart + Auswechselspieler. Es gibt keine Altersbeschränkungen. Jede Mannschaft stellt sachkundige Schiedsrichter!!! Der Spielplan wird bei der Begrüßung bekanntgegeben. Wir beginnen mit einer Sportandacht. Das Rauchen ist auf dem gesamten Schulgelände nicht gestattet. Die Mannschaften sorgen auch bei ihren Zuschauern für die Einhaltung dieser Regel! Die Kostenbeteiligung für dieses Turnier sind zehn (10) Euro. Nähere Informationen und Anmeldungen schriftlich bei mir. Anmeldeschluss ist Dienstag, 18. Februar 2015. Besser wegen der Planung ist aber, wenn ihr euch umgehend anmeldet Weitere Informationen im Internet www.cvjm-wolfsburg.de(Berichte 2010 + 2011 + 2012 + 2013 + 2014) und www.westhagener-pausenliga.de(Berichte über Aktionen 2011 + 2012 + 2013 + 2014).

Mit freundlichen Grüßen Manfred Wille