Flotter Volleyballvergleich zwischen dem SV Dannenbüttel und CVJM Wolfsburg in der Schillerschule - prima Ballwechsel - kein Ball wird verloren gegeben - Wiederholung geplant

(24.04.2015) Zu einem locker, flockigen Volleyballvergleich trafen sich Hobbyvolleballerinnen und Hobbyvolleyballer des SV Dannenbüttel und des CVJM Wolfsburg zum Wochenausklang am Freitag Abend in der Sporthalle der Schiller-Schule. Aufwärmen, Einspielen, Einschmettern, Aufschlagen – und dann ging es los.

Sportlich fair baggerten und pritschten die Freizeitvolleyball den bunten Ball über das Netz. Annahme, Block, Schmettern Feldverteidigung – kein Ball wurde verlogen geben. „Es hat riesigen Spaß gemacht“, war die einhellige Meinung der Aktiven. In den nächsten Wochen gibt es dann ein Rückspiel in Dannenbüttel. Versprochen!

Jeden Freitag ist von 18.30 bis 20.30 Uhr Volleyball in der Sporthalle der Schillerschule am Walter-Flex-Weg. Und am Sonntag, 21. Juni 2015, ist das 32. Freizeitvolleyballturnier in Westhagen.

Dannenbütteler und Wolfsburger lächeln in die Kamera