Farradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche ist am Samstag, 11. Juli 2015 - Start um 15 Uhr - Ferdinand Uecker gewinnt "CVJM-Weltdienst-Wanderpokal - 9. März nächstes Treffen

Von links: Michael Kühn, Ferdinand Uecker und Michael Meixner

(26.01.2015) Die Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche in desem Jahr findet am Samstag, 11. Juli 2015, statt. Dies besprach der Leitungskreis des CVJM Wolfsburg beim Weltdiesnt-Kegeln im Kreuzheider Krug. Bei der Streckenführung werden sie diesmal von Ingrid und Holger Seiler vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club (ADFC) untersützt. Außerdem ist am Sonntag, 15. Februar 2015, wieder der Familiennachmittag in der Sporthalle in Kreuzheide und am Sonntag, 1. März 2015, der Spielnachmittag in der Justizvollzugsanstalt Braunschweig.

Beim Kegeln setzte sich Ferdinand Uecker mit einer Traumrunde von 70 Punkten durch und gewann den CVJM-Weltdienst-Wanderpokal.

Das nächste Treffen der Weltdienstgruppe ist am Montag, 9. März 2015, um 19 Uhr im Kreuzheider Krug. Gäste sind immer herzlich willkommen.