CVJM-Weltdienstgruppe: Planungen für die Sponsorenrundfahrt am 3. September laufen weiter - Handzettel sind fertig und werden verteilt - nächste Treffen am 23. Mai - Interessierte immer herzlich willkommen

von links: Michael Meixner, Shireen Pillay, Michael Kühn und Hugan Pillay

(02.05.2016) Die Planungen für die kommende Fahrradsponsoren-rundfahrt gehen weiter. Es geht um 15 Uhr auf dem Parkplatz am Stadtjugendring (Kleiststraße 33) mit einer Andacht los. Stopps sind in Westhagen bei der Bonhoeffergemeinde und später beim Christlichen Jugenddorfwerk (CJD). Der Handzettel ist jetzt Michael Meixner fertiggestellt und wurde schon beim Freizeitvolleyballturnier vorgestellt. Die Ehrungen mit den Bildern von Elefanten beim Freizeitvolleyballturnier wurden von der Gruppe positiv aufgenommen - wie das ganze Turnier.

Außerdem sind einige Termine besprochen worden: Sonntag, 12. Juni 2016, Beachvolleyball in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Braunschweig/ Sonntag, 21. August 2016, ein Dankeschön-Nachmittag für Engagierte und Kümmerer. Weiter: Das Freizeitfußballturnier am Sonntag, 18. September, um den WesthagenerKirchenCup und das Freizeitvolleyballturnier am Sonntag, 6. November. Diese Veranstaltungen finden unter dem Motto „50 Jahre Westhagen“ statt.

Übrigens: Den Weltdienst-Kegel-Pokal erhielt diesmal Michael Kühn. Er warf die Kugeln elegant und erzielte die meisten Treffer.

Das nächste Treffen der Gruppe ist am Montag, 23. Mai 2016, um 19 Uhr im Kreuzheider Krug (Franz-Marc-Straße). Interessierte sind herzlich willkommen.

Informationen: Michael Kühn 053 61 / 29 12 20, Michael Meixner 053 63 / 81 24 53, Mareile Pieper 053 62 / 5 23 97, Artur Stark 053 67 / 53 69 351, Daniel Stahl 053 61 / 7 89 68, Robert Fischer 053 63 / 49 33, Ferdinand Uecker 053 61/1810036, Manfred Wille 053 61 / 6 28 13, Birgit Meller, Sigrid Wille, Valerie Seifried 05363/61979