Große Überraschung für Reiner Pieper: Handgemaltes Bild mit einem radelnden Elefanten vom thailändischen Künstler Nuttee Kosaiphat - zuverlässiger Sozialradler bei den Fahrradsponsorenrundfahrten des CVJM Wolfsburg

Reiner Pieper (rechts) mit Michael Meixner von der CVJM Weltdienstgruppe

(03.09.2016) Die Überraschung ist gelungen: Seit Jahren radelt Reiner Pieper gemeinsam mit seiner Frau Mareile bei der Fahrradsponsoren-Rundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche mit Sozialradlerinnen und Sozialradlern des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg schon mit durch Wolfsburg. Reiner Pieper ist ein zuverlässiger Partner und gehört schon zum „Inventar“ der Weltdienstgruppe. Der Sülfelder hatte die Gruppe auch schon einmal zu sich auf den Hof eingeladen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über landwirtschaftliche Abläufe informiert. Aus diesem Grund erhielt er von Michael Meixner und Manfred Wille vom CVJM ein handgemaltes Bild in einem speziell angefertigten Rahmen vom thailändischen Künstler Nuttee Kosaiphat aus Chiang Mai/Nordthailand als Dankeschön für seine vorbildliche Unterstützung der Weltdienstgruppe. Er hat das Bild verdient!

Ein Foto von Reiner Pieper ist auch auf diesem Internetauftritt "CVJM dankt Unterstützern" (hier klicken) und auf dem Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2016 (hier klicken) klicken!

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fahrradsponsorenrundfahrt mit der Band "Magic Flames" der Freiwilligen Feuerwehr Hattorf