Sterne des Sports: Deutsche Sportmarketing richtet Facebook-Seite ein - Aktionen und Aktivitäten von teilnehmenden Vereinen werden veröffentlicht - Ehrung noch immer bei den Wolfsburger CVJMern in guter Erinnerung

Christian Marquardt

(05.08.2016) 2007 wurde der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg beim Wettbewerb „Sterne des Sports“ des Deutschen Olympischen SportBundes (DOSB) und der Volksbanken und Raiffeisenbanken durch den damaligen Bundespräsidenten Dr. Horst Köhler ausgezeichnet.

Jetzt richtet die Deutsche Sportmarketing eine Facebook-Seite für die Sterne des Sports ein und schrieb den CVJM Wolfsburg wegen Artikeln und Fotos an. Christian Marquardt: Liebe Sterne des Sports-Familie, als Vermarkter des Deutschen Olympischen Sportbundes arbeiten wir gemeinsam mit den Kollegen dort an den Social Media-Seiten der Sterne des Sports. Hierfür sind wir derzeit auf der Suche nach spannenden Geschichten, Bildern, Infos – einfach allem über euch und euren Verein!“

Und da fiel den CVJM-

Verantwortlichen ein, dass auch ein Motiv für die von Artur Stark gestalteten Briefmarken zum 60. Geburtstag die Ehrung zu den Sternen des Sports ist. So wurde Christian Marquardt in Frankfurt am Main mit einem Exemplar der Briefmarke überrascht.

Einige Links noch: Sterne des Sports (hier klicken), Sterne des Sports bei Facebook (hier klicken), zu den CVJM-Briefmarken (hier klicken) und zur Ehrung (hier klicken).