"Das Spiel hat richtig Spaß gemacht" - Volleyballvergleich zwischen dem MTV Gamsen und CVJM Wolfsburg - spannendes Spiel - klasse Aktionen - Wiederholung geplant - Einladung zum Freizeitvolleyballturnier am 24. April

(10.02.2016) "Das Spiel hat richtig Spaß gemacht“, war Hugan vom freundschaftlichen sozial-sportlichen Volleyballvergleich zwischen dem MTV Gamsen und dem Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg begeistert. Der Südafrikaner spielt seit fast einem Jahr beim CVJM jeden Mittwoch und Freitag und Volleyball. Außerdem verbessert er durch das kameradschaftliche Sporttreiben seine deutschen Sprachkenntnisse.

Auf dem Volleyballfeld entwickelte sich ein spannendes Spiel zwischen den Gamsenern um Regina Weber und den Wolfsburgern um Marcio Holzer. Die Spielerinnen und Spieler beider Teams zeigten klasse Aktionen. Nach knapp zwei Stunden war das Hobbyvolleyballspiel vorbei. „Schade“, fand Hugan.

Die Gamsener luden die Volkswagenstädter zu einem Rückspiel in den Gifhorner Vorort ein.

Und die CVJMer sprachen ein Einladung für das  Freizeitvolleyball-Turnier am 24. April 2016 in Westhagen.

Am Mittwoch von 18 bis 20 Uhr trainiert der CVJM Wolfsburg in der Neuen Halle der Eichendorfffschule. Besonders Damen sind zu diesem Volleyballtaining eingeladen.

Am Freitag treffen sich die CVJMer um 19.30 Uhr in der Schillerschule.