Freizeitvolleyball beginnt wieder: Die Übungsgruppen und Kurse treffen sich - Sonderveranstaltungen im Internet anklicken - neue Jugendgruppe am Donnerstag in Westhagen geplant

Liebe Leute,

(12.01.2016) nach den Weihnachtsferien geht es mit neuen Vorsätzen und neuen Vorstellungen wieder los. Sagt bitte auch den anderen Bescheid, da ich nicht alle Mail-Adressen habe. DANKE!

Dienstag von 18 bis 19 Uhr Kindervolleyball ( 8 bis 11 Jahre) im Schulzentrum in Westhagen (Dessauer Straße)
Dienstag von 19.30 bis 21 Uhr offene Volleyballgruppe im Schulzentrum Westhagen: Schwerpunkt liegt hier bei weiblichen Jugendlichen und Frauen
Mittwoch von 18 bis 20 Uhr in der Neuen Halle der Eichendorffschule (Auf der Rönnecke) für Fortgeschrittene. Hier liegt der Schwerpunkt beim Spaß
Freitag von 20 bis 21.30 Uhr für Leistungsstärkere in der Schillerschule (Walter-Flex-Weg)

Vorschau: Ab Februar gibt es eine Volleyballgruppe für Jugendliche im Schulzentrum Westhagen am Donnerstag von 18 bis 19.30 Uhr.

Wegen unserer Planungen sagt bitte Bescheid, falls ihr nicht zum Training oder verspätet kommen könnt und ob ihr Interessierte mitbringt. Falls ihr Unterstützung braucht, meldet euch bitte, damit wir euch helfen können. Weitere Informationen zu Sonderveranstaltungen findet ihr bei uns im Internet www.cvjm-wolfsburg.de und www.westhagener-pausenliga.de. ANKLICKEN!

Manfred Wille 05361/62813