Gelungene Weihnachtsüberraschung: YMCA Chiang Mai erhält Briefmarken aus Deutschland vom Wolfsburger CVJM - Bogen mit 20 Marken - Foto mit dem YMCA Hotel - "sehr gelungen" - "schöne Idee"

(13.01.2016) Das war eine gelungene Weihnachtsüberraschung: Auf der Weihnachtsparty des Young Men's Christian Association (YMCA) Chiang Mai in Nordthailand überreichte Manfred Wille vom Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg Briefmarken aus Deutschland – aber mit dem Hotel-Gebäude des YMCA in Chiang Mai. Die Briefmarken waren von Artur Stark und Manfred Wille vom hiesigen CVJM unter Mithilfe von Philardluck  Chaichanasophon vom Chiang Mai Y gestaltet worden.

Der Bogen mit 20 Marken kam bei den CVJMerinnen und CVJMern sehr gut an. Yuvadee Kantakalung, Churalat Phongtudsirikut und Rachan Maneekarn: „Die Briefmarken sind sehr gelungen. Wir werden den Bogen mit den Marken einrahmen und im YMCA aufhängen. Thank you,“ Und natürlich gab es wieder leckere Schokolade aus Deutschland...

Auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Y.Development freuten sich über einen Briefumschlag mit einer Marken und dem Symbol des deutschen CVJM. Wipa -Salabsang: „Eine sehr schöne Idee.

That was a big surprise for the YMCA Chiang Mai: During the Christmas-Party Manfred Wille from the CVJM Wolfsburg presented members of the YMCA of Chiang Mai real and regular stamps from Germany with a foto of the YMCA Hotel. Also Y.Development received an envelope with a foto of the YMCA Hotel.