cvjm bewegt: Ein voller Erfolg - 16 Aktionen von Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder bis hin zum Familiennachmittag in der Sporthalle - Kirchengemeinden, Schulen, Vereine und Organisationen - "vielen Dank"

(14.01.2016) Die Aktion des deutschen CVJM „cvjm bewegt“ war ein voller Erfolg: Insgesamt 16 Aktionen wurden mit Partnern durchgeführt: Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche, Freitzeitvolleyballturniere um den „Oberbürgermeister-Pokal“ und den „CVJM-Pokal“, Jakolloturnier, Familennachmittag in der Sporthalle, Sozialtischtennis ebenso wie Fußball, Spielenachmittag und Volleyball in der Justizvollzugstalt Braunschweig und Wolfenbüttel, die CVJM-Pausenliga im Volleyball und Fußball an der Westhagener Abteilung der Bunten Grundschule und der Regenbogen-Grundschule, Freizeitfußballturniere um den Westhagener KirchenCup und NordstadtKirchenCup und verschiedene Kursangebote und Gruppen.

Dabei beteiligten sich auch viele Kirchengemeinden, Vereine, Schulen und Organisationen an den Aktionen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen aus der ganzen Welt. Vielen Dank für die Ausrichtung des Turniers. Ich fand es sehr gut, dass die Platzierungsspiele Hin-und Rückspiele hatten. Dadurch konnte man sich öfter mit gleich guten Mannschaften messen. Danke“, schreibt Karlheinz Wegner von der freikirchlichen Kirche Parsau. Und: „Vielen Dank noch mal für das (wie immer) tolle Turnier in klasse Atmosphäre“, freut sich Dr. Frank Offermann vom Thünen-Institute of Farm Economics in Braunschweig. Auch der Wolfsburger CVJM ist zufrieden. Na, dann hat sich ja wieder gelohnt.

cvjm bewegt“ war auch auf dem Internetauftritt Thema des Monats (hier klicken). Weitere Informationen zur Aktion hier klicken.