Familiennachmittag in der Sporthalle: Drei Stunden Spiel und Spaß für Kinder und ihre Eltern - viele attraktive und interessante Spielangebote - Ricardo mit seiner Jonglage wieder dabei - in der Kreuzheider Halle - kommt vorbei !!!

(18.01.2016) Der CVJM Wolfsburg richtet am Sonntag, 21. Februar 2016, von 15 bis 18 Uhr wieder einen „Familien-Nachmittag in der Sporthalle in der Sporthalle der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule (Hubertusstraße) aus. Kinder im Alter von 0 bis zwölf Jahren mit ihren Eltern und/oder Großeltern sind herzlich sind eingeladen. Flüchtlingskinder mit ihren Eltern sind herzlich willkommen.

Wir haben verschiedene Bälle und Ballons in der Halle, Jakollo, die Springschlange, Tunnel, Reifen, Pedalos, Fußbälle, Volleybälle, Schwungtücher, Mühle, Schach usw.. Es dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden. Getränke und Speisen müssen selbst mitgebracht werden.

Es stehen Umkleideräume zur Verfügung. Mitzubringen sind auf jeden Fall Sportschuhe. Auf dem Schulgelände ist das Rauchen verboten.

Informationen gibt bei Artur Stark und im Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de (Berichte 2015).

Wir freuen uns auf euch!