Nette Geste: Mannschaftsfoto für Vivendren Mudaly von seinen ehemaligen Teamkollegen vom CVJM Wolfsburg - nach fast drei Jahren ist er zu seiner Arbeitsstelle bei Volkswagen in Südafrika zurückgekehrt -  "mit ihm hat Volleyball viel Spaß gemacht"

Die Volleyballer mit dem Bild für Vivendren Mudaly

(18.11.2016) Eine kleine Überraschung und nette Geste für Vivedren Mudaly haben sich die Hobbyvolleyballer des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg um Valerie Seifried ausgedacht: Vivedren Mudaly hat fast drei Jahre bei den CVJMern mitgespielt und ist jetzt wieder zu seiner Arbeitsstelle bei Volkswagen in Südafrika zurückgekehrt. Beim letzten Volleyballturnier um den „CVJM-Pokal“ in Westhagen machten sie ein Mannschaftsfoto. Valerie Seifried entwickelte es und kaufte einen Bilderrahmen. "Dies ist doch selbstverständlich. Er war zuverlässig und mit ihm hat es viel Spaß gemacht", so Initiator Valerie Seifried. Beim Volleyballtraining unterschrieben dann die ehemaligen Mannschaftskameraden. Bei seinem nächsten Urlaub in Südafrika wird dann Hugan Pillay, der ebenfalls beim CVJM spielt, ihm das schmucke Mannschaftsfoto übergeben. DANKE auch an Valerie für seinen Einsatz für seinen ehemaligen Teamkollegen.