Der CVJM Wolfsburg sagt DANKE mit Bildern: Volleyball spielende Elefanten und radelnde Dickhäuter für Engagierte und Kümmerer, für Helfer und Unterstützer von sozialsportlichen und integrativen Aktionen bei vielen Initativen des Vereins

Nuttee Kosaiphat

(20.03.2016) "Eine neue Kultur des Danke sagens“: Seit Jahren bedankt sich der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg bei Engagierten und Kümmerern, Helfern und Unterstützern seiner Aktionen auf verschiedenen Art und Weise. Auch mit Bildern. Die Glasbilder von Sayon Kaew Lerng erfreuten sich großer Beliebtheit. Der thailändische Künstler arbeitet aber seit fast zwei Jahren nicht mehr auf dem Nachtbasar in Chiang Mai. Schade! Es war eine wunderbare Zusammenarbeit!!!

Borrirak Kiatkamthorn

Nach langem Suchen werden jetzt Bilder von Borrirak Kiatkamthorn und Nuttee Kosaiphat für unsere Engagierten und Kümmerer gemalt werden. Die Rahmen für die hübschen Bilder steuert Y.Development vom YMCA Chiang Mai bei. Die Motive sind geblieben: Ein Elefant radelt auf einem Fahrrad, Elefanten spielen Volleyball – der Elefant ist weiterhin das Symbol für Danke sagens des Wolfsburger CVJM auf den Bildern.

Chanchai Thongtaing