Überraschung für Jens Hermann aus Neudorf-Platendorf: handgemaltes Volleyballbild für ihn - Unterstützung von sozialsportlichen Aktivitäten wie Freizeitvolleyball, Fußballturniere um KirchenCup und Besuche in der Justizvollzugsanstalt Wolfenbüttel

(24.04.2016) „Eine neue Kultur des Dankens“ - seit einigen Jahren zeichnet Engagierte und Kümmerer von sozialsportlichen Aktionen und Aktivitäten des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg aus. Jens Hermann aus Neudorf-Platendorf unterstützt seit Jahren die CVJMer bei den Freizeitvolleyball-Turnieren in Westhagen. Außerdem kickt er bei den KirchenCups in Westhagen und in der Nordstadt im Fußball mit seiner Kirchenmannschaft mit. Und in der Justizvollzugsvollzugsanstalt (JVA) Wolfenbüttel spielte er im Tischtennis schon mit. Er erhielt ein Bild mit Volleyball spielenden Elefanten vom thailändischen Künstlers Nuttee Kosaiphat vom Nachtbasar in Chiang Mai in Nordthailand. Den Rahmen gestaltete Chanchai Thongtaing vom Y's Development in Chiang Mai. Herzlichen Glückwunsch.

Jens Hermann (Mitte) mit Bürgermeisterin Bärbel Weist (rechts) und Manfred Wille