Aus Sao Paulo nach Wolfsburg: Familie Gedra seit Jahren im CVJM Wolfsburg aktiv - besonders die Familiennachmittag in der Sporthalle sind besonders beliebt - Brasiliens Kultur in den CVJM gebracht

(24.04.2016) „Eine neue Kultur des Dankens“ - seit einigen Jahren zeichnet Engagierte und Kümmerer von sozialsportlichen Aktionen und Aktivitäten des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg aus. Marco Gedra aus Sao Paulo/Brasilien spielt seit rund Jahren Volleyball im CVJM. Seit Jahren baggert und pritscht er bei den Freizeitvolleyball-Turnieren in Westhagen mit. Außerdem kickte er bei den KirchenCups in Westhagen und in der Nordstadt im Fußball mit. Er fuhr schon zum Tischtennis und Volleyball in die Justizvollzugsanstatl (JVA) Wolfenbüttel. Ganz aktiv ist er mit seiner Familie bei den Familiennachmittagen in der Sporthalle dabei und bringt sich mit vielen Ideen in diesse kurzweilige Aktion ein. Unvergessen auch die "Länderspiele" zwischen Brasilien und Deutschland in Westhagen. Er erhielt ein Bild mit Volleyball spielenden Elefanten vom thailändischen Künstlers Nuttee Kosaiphat vom Nachtbasar in Chiang Mai in Nordthailand. Den Rahmen gestaltete Chanchai Thongtaing vom Y's Development in Chiang Mai. Herzlichen Glückwunsch.

Marco Gedra (Zweiter von links) mit Theo auf dem Arm, daneben seine Frau Silvia mit Tochter Sophia und Bürgermeisterin Bärbel Weist. Rechts Manfred Wille