Heiner Gefken: Farbenfrohes und fröhliches Bild mit Volleyball spielenden Elefanten für seine Unterstützung von sozialsportlichen Aktivitäten des CVJM Wolfsburg - "das Bild bekommt einen Ehrenplatz in unserem Haus in Dannenbüttel"

Valerie Seifried (von links), Heiner Gefken und Artur Stark

(03.09.2017) „Das Bild bekommt einen Ehrenplatz in unserem Haus“, freute sich Heiner Gefken. Seit Jahren hat der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg freundschaftliche Kontakte zum SV Dannenbüttel. Und der Garant für die segensreiche und vorbildliche Zusammenarbeit ist eben Heiner Gefken. Die Volleyballerinnen und Volleyballer aus dem Landkreis Gifhorn nehmen häufig bei den Freizeitvolleyballturnieren in Wolfsburg-Westhagen umd den „Oberbürgermeister-Pokal“ und dem „CVJM-Pokal“ und es kommt zu Freunschaftsspielen in der Wolfsburger Nordstadt in der Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg. Besonders dankbar sind die Wolfsburger für die Gastfreundschaft über mehrere Monate in der Dannenbütteler Sporthalle, als die Grundschule Alt-Wolfsburg geschlossen war.

Aus diesem Grund erhielt jetzt Heiner Gefken ein fröhliches und farbenfrohes Bild mit Volleyball spielenden Elefanten des thailändischen Künstlers Nuttee Kosaiphat aus Chiang Mai aus Nordthailand im Rahmen der CVJM-Aktion „eine neue Kultur des DANKEsagens“ (hier klicken). Ein Foto von Heiner Gefken ist auch unter der Rubrik „der CVJM Wolfsburg dankt Unterstützerinnen und Unterstützern“.