Die Seele baumeln lassen: Thanksgiving-Gottesdienst beim YMCA Chiang Mai/Nordthailand - christliche Jugendorganisation bietet Gottesdienst an - Unterstützung durch die Dendamrongtham-Kirche - internationale Gäste - gemeinsames Essen zum Abschluss

Pastor Anucharn Siroros während der Predigt
Pastor Anucharn Siroros während der Predigt

(05.01.2017) Einfach einmal die Seele baumeln lassen! Neue Wege geht der YMCA (Young Men's Christian Association) in Chiang Mai/Nordthailand: Die christliche Jugendorganisation lud mit Unterstützung der Dendamrongtham-Kirche Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Interessierte zu einem Thanksgiving-Gottesdienst ein. Mitwirkende bei dem Gottesdienst waren Pastor Anucharn Siroros, Pastor Pornpak Jumchaiyughum, Dr, Pitwuat Matayaboon und YMCA-Generalsekretär Rachan Maneekarn. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Somchai Obboon und Titi Pocprasert. Als Gäste nahmen der Präsident des YMCA Chiang Mai, Somboon Panyaprouks, und der Generalsekretär des Internationalen Y's Men's Clubs, Takao Nishimura, und CVJMer aus Schweden, Italien, Hangkong und Deutschland teil. Mit einem gemeinsamen Essen im YMCA-Restaurant klang der gut besuchte Gottesdienst aus.

 

Auf unserem Internetauftritt gibt es einen Artikel zu Gottesdiensten: Die Seele einfach einmal baumeln lassen: Gottesdeienstbesuche in Wolfsburg und auf Reisen in Deutschland und in der Welt (hier klicken).