Daumendrücker, Unterstützer und Mutmacher: Klaus Klare erhält für sein vorbildliches Engagement bei sozialsportlichen Aktivitäten des CVJM Wolfsburg ein buntes und farbenfrohes Bild mit Volleyball spielenden Elefanten

Michael Meixner (von links), Klaus Klare und Artur Stark

(05.11.2017) Daumendrücker und Unterstützer sind bei sozialsportlichen Aktionen wichtig. Einer dieser Mutmacher ist Klaus Klare. Mit seinen Kolleginnen und Kollegen des Thünen-Instituts aus Braunschweig kommt nimmt er an den Freizeitvolleybal-lturnieren in Westhagen teil und war auch schon häufig bei Besuchen in den Justizvollzugsanstalten in Wolfenbüttel und Braunschweig mit dabei. Klaus Klare hat auch schon Beachvolleyballturniere organisiert, an den die Wolfsburger gern teilgenommen haben.Während der Siegerehrung zur 3 0. Auflage des FreizeitvolleyballOldieturniers in den Sporthallen des Westhagener Schulzentrums erhielt er für sein vorbildliches Engagement sozialsportlicher Aktionen und Aktivitäten des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) ein buntes und farbenfrohes Bild des thailändischen Künstlers Nuttee Kosaiphat aus Chiang Mai/Nordthailand mit Volleyball spielenden Elefanten.

Die Ehrung wurde im Rahmen der Aktion des CVJM „Eine neue Kultur des Dankesagens durchgeführt“. Mehr Informationen zur Aktion hier klicken. Ein Foto von ihm gibt es auch unter der Rubrik „Der CVJM ehrt Unterstützerinnen und Unterstützer“ hier klicken.

Klaus Klare (links) und Manfred Wille