Der Internationale Y's Men's Club in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: Ein Exemplar für den Generalsekretär Takao Nishimura - erfreut über den Artikel und das schöne Foto - Briefmarke für das 100-jährige Jubiläum?

Takao Nishimura (links) und Manfred wille mit dem WAZ-Artikel

(06.01.2017) Im Januar letzten Jahres stand es in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: Der Internationale Y's Men's Club (Dienstclub für den YMCA) feiert 2022 sein 100-jähriges Jubiläum und denkt darüber nach, die Idee mit den CVJM-Briefmarken des hiesigen Christlichen Vereins Junger Menschen zu übernehmen. Während einer Reise nach Chiang Mai/Nordthailand überraschte jetzt Manfred Wille den Generalsekretär Takao Nishimura mit dem WAZ-Artikel. Der Japaner freute sich besonders über das schöne bunte Foto und versprach, den Artikel über den weltweiten Y's Men's Club über das Internet zu verteilen.

In January last yoear there was an article about the idea of stamps for the 100. anniversary in 2022 for the International Y's Men's Club in the Wolfsburger Allgemeine Zeitung. Now Manfred Wille gave one issue to the secretary general Takao Nishimura.

Takao Nishimura, Yuvadee Kantakalung, Manfred Wille, Joan Wilson, Isaac Palthinkal, Wichian Boonmapajorn, Philips K. Cherian, Churalat Phongtudsirikut und Maliwan Ongtrakoalaree