Zurück in die Heimat: Hugan Pillay kehrt nach Südafrika zurück - VW-Mitarbeiter spielte drei Jahre Volleyball beim CVJM Wolfsburg - immer gut aufgelegt - "wir werden dich vermissen" - "immer herzlich willkommen"

Chris (von links), Valerie und Hugan

(06.10.2017) Eine neue Kultur des Dankesagens beim Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg: Dies praktizieren Verantwortliche beim hiesigen CVJM seit einigen Jahren (zur Konzeption hier klicken). Einer von ihnen ist Valerie Seifried. Beim CVJM sind häufig Gäste aus verschiedenen Ländern, die im Volkswagenwerk arbeiten, aber dann nach einigen Monaten, nach einigen Jahren in ihre Heimat zurückkehren. Valerie Seifried macht beim Abschied Mannschaftsfotos mit den Rückkehrern und gibt sie ihnen mit auf die Heimreise. Jetzt ging Hugan Pillay nach Südafrika zurück. Hugan Pillay hatte rund drei Jahre bei den CVJMern mitgemacht und hat mit seiner lustigen Art und Weise gut in die Gruppe gepasst. So organisierte er auch einige „Länderspiele“ Deutschland gegen/mit Südafrika (hier klicken und hier klicken). Die CVJMerinnen und CVJMer wünschen Hugan alles Gute für die Zukunft, und – falls er wieder nach Wolfsburg zurückkommt – ist er immer herzlich willkommen.

Hugan (Vierter von links) mit Sozialvolleyballern des CVJM Wolfsburg