Marco Gedra kehrt mit seiner Familie nach Brasilien zurück - Aktivposten beim CVJM Wolfsburg - immer gern gesehen - Familiennachmittage - Fahrradsponsorenrundfahrt - Aktionen in Justizvollzugsanstalten - Freizeitsportturniere - alles Gute für die Zukunft

Beim Familiennachmittag in der Sporthalle
Beim Familiennachmittag in der Sporthalle

(14.05.2017) Noch einmal Lächeln für die Kamera! Marco Gedra aus Brasilien wird Ende Juni mit seiner Familie in sein Geburtsland zurückkehren. Zum letzten Mal nahm er für absehbare Zeit am Volleyballturnier des CVJM Wolfsburg teil. Vor gut 15 Jahren kam er aus Sao Paulo in die Volkswagenstadt – er arbeitete hier bei VW wie auch in Brasilien. Punktspiele im Volleyball, Besuche in Justizvollzugsanstalten, Freizeitvolleyballturniere, Freizeitfußballturniere, Familiennachmittage in der Sporthalle, die Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche – bei vielen Formaten des CVJM machte er mit seiner Familie mit. Bleibt nur zu hoffen, dass er bald wieder den Weg nach Deutschland, nach Wolfsburg findet.

 

Familie Gedra mit ihren Freunden vom CVJM Wolfsburg
Familie Gedra mit ihren Freunden vom CVJM Wolfsburg