CVJM Weltdienstgruppe: Weitere Planungen abgeschlossen - Handzettel mit Grußwort von Detlef Mucks-Büker vom Arbeitskreis Kirche und Sport - geistlicher Start durch Pastor Helmuth Bruns von der reformierten Kirche - Frank Roth sorgt für Musik

Michael Kühn (links), Michael Meixner, Valerie Seifried, Manfred Wille, Ferdinand Uecker und Artur Stark

(15.05.2017) Die CVJM-Weltdienstgruppe bekommt Nachwuchs: Zur Sitzung kamen drei Kinder und kegelten nach Herzenslust mit. Währenddessen besprachen Mitglieder der Gruppe weitere Einzelheiten für die 23. Fahrradsponsorenrundfahrt am Samstag, 26. August 2017.

Den Handzettel zur Fahrt hat Michael Meixner fertiggestellt mit einem Grußwort von Detlef Mucks-Büker vom Arbeitskreis Kirche und Sport in Niedersachsen (siehe unten). Den geistlichen Startschuss wird Pastor Helmuth Bruns von der evangelisch-reformierten Kirche durchführen. Ein Stopp wird auch in der Wolfsburger reformierten Kirche sein. Frank Roth stellte sein musikalisches Konzept für den Stopp bei Robert Fischer in Hehlingen vor.

Valerie Seifried (von links), Michael Meixner, Michael Kühn, Ferdinand Uecker, Mareile Pieper, Manfred Wille und Frank Roth

Den Weltdienst-Kegel-Pokal nahm Valerie Seifried mit Nachhause.

Die nächsten Treffen der Weltdienstgruppe sind am Montag, 12. Juni 2017, und am Montag, 7. August 2017, jeweils um 18.30 Uhr im Restaurant Neptun in der Franz-Marc-Straße. Kinder sind ausdrücklich will- kommen. Informationen: Michael Kühn 053 61 / 29 12 20, Michael Meixner 053 63 / 81 24 53, Mareile Pieper 053 62 / 5 23 97, Artur Stark 053 67 / 53 69 351, Daniel Stahl, Robert Fischer 053 63 / 49 33, Ferdinand Uecker 053 61/1810036, Birgit Meller, Sigrid Wille, Valerie Seifried 05363/61979, Manfred Wille 053 61 / 6 28 13. Interessierte sind immer herzlich willkommen.

CVJM-Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche
CVJM-Sponsorenrundfahrt Flyer 2017.pdf