Volleyball-Turnier in Lehndorf: Hobbyvolleyballer des CVJM Wolfsburg belegt den 2. Platz - multi-kulti Mannschaft - sportkameradschaftliche Kontakte - "Wir sind zufrieden" - "im nächsten Jahr sind wir wieder dabei"

(15.10.2017) Nicht mit großen Erwartungen fuhren die Hobbyvolleyballer des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg zum Volleyballturnier des Breitensportvereins nach Lehndorf. Seit Jahren bestehen sport-kameradschaftliche Kontakte zu den Lehndorfer. Und mit dem 2. Platz kehrten die Wolfsburger in die Volkswagenstadt mit ihrer multi-kulti Truppe zurück. „Es war ein schönes Turnier. Wir sind mit dem 2. Platz zufrieden. Und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei“, betonten die Volkswagenstädter.