Respekt gegenüber älteren Menschen: Der YMCA Chiang Mai ehrt und achtet ältere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - gelungene Veranstaltung - "Respekt" wird auch zentrales Thema bei der Sportandacht beim Freizeitvolleyballturnier des Wolfsburger CVJM am 14. Mai in Westhagen sein

(21.04.2017) Respekt: dies war zentrales Thema einer Veranstaltung des Young Men's Christian Association (YMCA) Chiang Mai und Chiang Rai in Nordthailand. Nach dem buddhistischen Neujahrfestes („Songkran“) ehrten und achteten jüngere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CVJM ältere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – darunter YMCA-Präsident Somboon Panyaprouks, Generalsekretär Rachan Maneekarn und Takao Nishimura, Géneralsekretär des Internationalen Y's Men's Clubs. „Eine gelungene Aktion“, fand Manfred Wille vom CVJM Wolfsburg. Das Thema Respekt gegenüber anderen Menschen wird diesmal auch in der Sportandacht zum Freizeitvolleyballturnier am 14. Mai in Westhagen angesprochen werden.

"Respect", that was the topic of an event of the YMCA Chiang Mai after Songkran, the thai New Year-Celebration. "That was a very impressive event", was the opion of Manfred Wille. The theme respect will be also menshioned in the pryer before the Volleyball-tournament in May in Wolfsburg.