Volleyball vom Feinsten: Kinder und Jugendliche vom MTV Gamsen und CVJM Wolfsburg trafen sich zu einem freundschaftlichen Sportvergleich - "es war toll" - DANKE an die Gamsener und Eltern für die prima Unterstützung - Teilnahme an Meisterschaften geplant

(07.12.2018) Erlebnis ist mehr als ein Ergebnis! Viel Spaß hatten Kinder und Jugendliche der Volleyball-Übungsgruppen des CVJM in Westhagen bei einem Volleyball-Vergleich mit Nachwuchsvolleyballern des MTV Gamsen. Pünktlich um 17 Uhr trafen sich die Kids im Schulzentrum Westhagen und fuhren mit vielen Erwartungen nach Gamsen. Nach einer Aufwärmphase spielten die Kinder beider Vereine auf zwei Feldern: Die Acht- und Neunjährigen auf der einen Seite, und die Älteren auf dem anderen Feld. Flott ging es zur Sache. Nach 90 Minuten war dann der Schlusspfiff. Alle - Elias, Lukas, Jin, Alina, Ingancio, Diana, Marina, Didir und Mettheus - waren sich einig: Es war toll. DANKE an Anja Carmosin-Kluge und ihre Volleyballerinnen und Volleyballer für die Unterstützung und an die Eltern, die die Kinder von Westhagen nach Gamsen transportiert haben. Vielleicht spielen die CVJM-Jugendvolleyballer im nächsten Jahr bei Meisterschaften mit. Mal sehen.

• Kinder-Volleyball jeden Dienstag von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle im Schulzentrum Westhagen
  • Jugendvolleyball jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr in der Turnhalle im Schulzentrum Westhagen

Informationen: 05361/62813