Chularat Phongtudsirikul (4. von rechts)

(15.12.2017) Seit 38 Jahren und davor auch schon einige Jahre ehrenamtliche arbeitet Phongtudsirikul beim YMCA Chiang Mai und ist immer noch nicht müde. YMCA kommt aus dem Englischen und heißt Young Men’s Christian Association, zu Deutsch: Christlicher Verein Junger Menschen, kurz: CVJM. Und wenn ich erlebe, dann spüre ich, wie sie immer noch brennt, jungen und älteren Menschen zu helfen, mit ihnen zu arbeiten. Sie ist mit ihrer warmherzigen, herzlichen und humorvollen Art und Weise auf Menschen zuzugehen das Herz des YMCA in Chiang Mai. Jetzt wurde sie für ihr vorbildliches Engagement im Chiang Rai Y und Chiang Mai Y in der Mitgliederversammlung geehrt. Chularat Phongtudsirikul hat es wirklich verdient. DANKE und Gottes Segen für sie.

Für den YMCA Chiang Mai hat der CVJM Woflsburg schon mehrfach Geld gesammelt.

Since 38 years Chularat Phongtudsirikul is working for the YMCA of Chiang Mai and she is not tired. When I am together with Chularat I feel she is still „burning“ for younger and older people – she is the heart of the YMCA of Chiang Mai. Now she was honoured by the YMCA. Dear Chularat, thank you very much for your assistance!

Manfred Wille