Sport und mehr: Volleyball-Vergleich der Gruppe vom Dienstag und der Mittwochsgruppe im Schulzentrum Westhagen - jetzt geht es in der Sommerpause - im August geht es in Westhagen, der Stadtmitte und der Nordstadt weiter

(19.06.2018) Kurz vor den Ferien legten sich Spielerinnen und Spieler der Dienstagsgruppe und der Mittwochsgruppe im Volleyball so richtig ins Zeug. Im Rahmen der Aktion "Sport und mehr" baggerten und pritschten sie den gelb-blauen Volleyball in Westhagen über das Netz und hatten ihren Spaß. Marei aus dem multi-kulti Stadtteil Westhagen: "Ich spiele gern Volleyball und freue mich immer auf die Übungsabende." Und Camilla und Daniela aus Brasilien: "Es hat viel Spaß gemacht."

Jetzt ist erst einmal Sommerpause. Am Dienstag, 7. August, geht es in Westhagen und am Mittwoch, 8. August, in der Neuen Halle der Eichendorffschule weiter. Interessierte sind immer herzlich willkommen.