Schade: Daniela, Camilla und Bruno fahren nach Brasilien und Chris fährt nach Südafrika zurück - schöne gemeinsame Zeit - Stützen in den Freizeitgruppen - CVJM bedankt sich - Mannschaftsfotos - Valeri "Ihr seid immer herzlich willkommen"

Bruno, Camilla, Valeri, Daniela und Chris

(24.10.2018) Schade, schade! Daniel, Camilla und Bruno müssen nach drei Jahren nach Brasilien zurück und Chris nach Südafrika. Im Rahmen der CVJM-Aktion "eine neue Kultur des DANKEsagens" (hier klicken) bedankten sich die Wolfsburger Sozialvollerinnen und Sozialvolleyballer des CVJM Wolfsburg bei diesem Quartett für die prima Gemeinsachaft. Beim Training machten sie mit, beim Fußball in Westhagen, bei Freizeitvolleyballturnieren in Westhagen und auch bei einer Fahrt zum Beachvolleyball in die Justizvollzugsanstalt Braunschweig. Sie waren mit ihrem Humor immer gern gesehen und brachten ein Stimmung in den Alltag der Hiesigen. Und natürlich konnten sie auch ihre deutschen Sprachkenntnisse gut beim Volleyball anwenden und festigen. Valeri Seifried bedankte sich bei Ihnen mit Mannschaftsfotos. Bleibt nur zu hoffen, dass sie bald wieder einmal in die Volkswagenstadt kommen.