Niedersachsen packen an: Hobbyvolleyball der VfL Turner und des CVJM Wolfsburg - hochklassiges Freizeitvolleyball - zwei Stunden wird gebaggert, gepritscht und geschmettert- "das Spiel hat riesigen Spaß gemacht" - Wiederholung geplant

(24.11.2018) Und sie spielen, und sie spielen, und sie spielen … Die Freizeitvolleyballerinnen und Freizeitvolleyballer der VfL Turner und des CVJM Wolfsburg baggerten, pritschten und schmetterten mehr als zwei Stunden den Ball über das Netz. Die CVJMer waren unter dem Motto „Niedersachsen packt an“ am Ball. Nach einer herzlichen Begrüßung ging es auf dem Spielfeld richtig los. Kein Ball wurde verloren gegeben. Tolle Ballwechsel – ein ausgesprochenes faires Spiel der VfL-Turner um Leo Zimmermann und der Sozialvolleyballer vom CVJM um Artur Stark und Valeri Seifried. „Das Spiel hat riesigen Spaß gemacht“, war Zuspielerin Marcella vom CVJM vom Volleyballspiel begeistert, die zum ersten Mal mitspielte. Eine Wiederholung ist im neuen Jahr geplant.

Jeden Freitag ist im Winter beim CVJM in der Grundschule Alt-Wolfsburg (Am Lerchengarten) von 20 bis 21.30 Uhr Training. Informationen bei Valeri Seifried (05363/61797) und Manfred Wille (05361/62813).