CVJM Wolfsburg: "Neue Kultur des Dankeschön-sagens" - mehr als 110 Postkarten für Mutmacher, Damendrücker, Engagierte und Unterstützer in Vereinen, Gruppen, Schulen, Kirchengemeinden, Zeitungsredaktionen, Ämtern und vielen Einzelpersonen bei Aktionen und sozialsportlichen Aktivitäten

Postkarten mit dem Motiv von Elefanten: Elefanten bedeuten übrigens Weisheit, Kraft, Klugheit und in China bedeutet ein Elefant Scharfsinn, Energie und Souveränität.

(28.12.2017) Im letzten Jahr habe ich gefragt, ob ich die Aktion mit den DANKEschön-Postkarten zum Neuen Jahr für Daumendrücker, Mutmacher, Unterstützer, Helfer und Förderer wiederholen würde – ich habe es gemacht. Und nicht nur dies, diesmal waren es sogar gut 110 Postkarten, die geschrieben wurden.  Es ist eine gute Möglichkeit, Engagierten und Unterstützern der Arbeit des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg zu danken und sich bei ihnen zu melden. Natürlich könnten wir auch Grüße per Mail verschicken. Aber eine Postkarte aus fernen Ländern ist schon etwas anderes. Dies konnte ich an den Rückmeldungen feststellen. „Super, aber es wäre doch nicht nötig gewesen.“

Vereinen, Gruppen, Ämtern, Schulen, Kirchengemeinden, Zeitungsredaktionen und Einzelpersonen, die uns bei Aktionen wie der Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche, bei Fahrten die die Justizvollzugsanstalten, bei Freizeitturnieren, Familiennachmittagen in der Sporthalle, bei, bei …. geholfen haben, haben wir ein gesegnetes, gesundes und dem Motiv der Postkarte, ein elefantöses Jahr gewünscht. Schwierig war es, manche Adressen herauszufinden. Wie hieß die Straße noch einmal, stimmt die Hausnummer, ist der Name richtig geschrieben?

Na, dann bis zum nächsten DANKEschön-Postkartenaktion!

Mehr zur Aktion des CVJM Wolfsburg „Eine neue Kultur des Dankesagens“ hier klicken.