Volleyball weltweit: VfL Lehre spielt mit der multi-kulti Mannschaft des CVJM Wolfsburg - Spaß steht im Vordergrund - Freizeitvolleyball - gemütliches Beisammensein - "mir macht es Spaß, Volleyball zu spielen" -  - Hobbyturnier am 22. April in Westhagen

(29.01.2018) Aufschlag, Annahme, Zuspiel, Angriff, Block und Blocksicherung bzw. Angriffssicherung: Zu einem lockeren Volleyballspiel trafen sich Hobby-Volleyballer des VfL Lehre um Axel Melzig und dem Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg um Valerie Seifried und Artur Stark in der Sporthalle in Lehre.

Die multi-kulti Mannschaft aus der Volkswagenstadt trat wieder mit einer bunten Mischung von Freizeitvolleyballern an. „Mir macht es großen Spaß, beim CVJM Volleyball zu spielen“, erzählte Fahem aus dem Iran. Und Marco Gedra war aus Brasilien angereist und nutzte die Gunst der Stunde, um mit seinen ehemaligen Sportkameraden zu baggern und zu pritschen. Nach dem kurzweiligen Spiel am Netz, saßen die Hobbyvolleyballer aus Lehre und Wolfsburg noch gemütlich zusammen. Die CVJMer luden die Spieler des VfL zum Freizeitvolleyballturnier am Sonntag, 22. April 2018, nach Westhagen ein ( zur Ausschreibung hier klicken). Na, dann bis zum nächsten Mal.

Jeden Freitag ist von 20 bis 21.30 Uhr Volleyballtraining in der Grundschule Alt-Wolfsburg.