CVJM-Weltdienstgruppe: Spenden werden überwiesen - DANKE! - nächste Sponsorenfahrt schon in Planung - weitere Aktionen im integrativen Bereich sind geplant - Formalien werden besprochen - Michael Kühn gewinnt den Kegel-Pokal - nächste Sitzung am Montag, 25. November 2019

(04.11.2019) Mitglieder der Weltdienstgruppe und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CVJM trafen sich wieder zur Sitzung. Eine Delegation wird zu Ida und Robert Fiascher fahren, da sie ihren 50-jährigen Hochzeitstag gefeiert haben, und ein Präsent übergeben.

Weiter sind die Zuschüsse abgerechnet worden und es werden Neu-Anträge gestellt werden. Deshalb werden die Gruppen auch stärker in Zukunft nach den Anträgen ausgerichtet werden. Das Freizeitvolleyballturnier im November musste wegen Sanierungsarbeiten im FBZ Westhagen verschoben werden. Es wird im Februar/März 2020 nachgeholt werden.

Die Satzung ist weiter besprochen worden. Anfang des neuen Jahres wird eine Versammlung sein. Vorher wird noch mit dem Finanzamt und Notar gesprochen.

Die Weltdienstarbeit geht weiter. Die Spenden an die Gruppen werden im November überwiesen. Das Foto für die Presse wird im Januar gemacht werden. Ein Termin für das Dankeschön-Kegeln steht noch aus. Der Termin für die Sponsorenfahrt wird wahrscheinlich im Juni 2020 sein.

Das Weltdienst-Kegeln gewann Michael Kühn mit 63 Punkten. Gratulation!

Die nächste Sitzung findet am Montag, 25. November 2019, um 19.30 Uhr im Kreuzheider Krug.

Informationen bei Michael Kühn 05361/291220, Michael Meixner 05363/812453, Mareile Pieper 05362/52397, Artur Stark 05367/5369351, Robert Fischer 05363/4933, Ferdinand Uecker 05361/1810036, Manfred Wille 05361/62813, Valerie Seifried 05363/61797 und Sigrid Wille