Deutsche OKlympischer Sportbund und Integration durch Sport: Alfons Hörmann sagt DANKESCHÖN für das Engagement von vielen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Akteuren in unserer Zivilgesellschaft bei der Integration von Neubürgerinnen und Neubürgern - DANKE für die Wertschätzung

Alfons Hörmann (Zweiter von rechts) mit Reinhard Rawe (von links), Manfred Wille und Karl-Heinz Steinmann

(17.12.2019) Danke für Ihr Engagement im Bundesprogramm "Integration durch Sport" überschreibt der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Alfons Hörmann, seinen Brief zum Jahresabschluss.

Alfons Hörmann schreibt unter anderem: "Deshalb möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen, Ihnen an dieser Stelle ein herzliches DANKE-SCHÖN zu sagen. Danke für das Herzblut, Ihren Einsatz und Ihre Zeit, die Sie immer wieder und mit hohem Engagement in Ihre Verein und in die "Integration von Sport" investieren. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Engagement für viele Menschen unserer Gesellschaft ein Vorbild sind. Meinen Ank verbinde ich mit dem großen Wunsch, dass wir hoffentlich auch künftig auf Ihr Engagement zählen können."

Obwohl es nur ein Brief ist, haben wir uns ehr gefreut, da Alfons Hörmann doch seine Wertschätzung gegenüber vielen Ehrenamtlichen in unserer Zivilgesellschaft zum Ausdruck brimgt. DANKE!

Informationen zum Programm hier klicken