CVJM-Weltdienstgruppe: Satzung - Internetauftritt - Fahrradsponsorenrundfahrt - "Sport und mehr" in Westhagen - Termine - Waldemar Lupp gewinnt Kegel-Pokal beim DANKEschön-Kegeln - nächstes Treffen am Montag, 9. März 2020

(17.02.2020) Während der letzten Sitzung der CVJM-Weltdienstgruppe wurde ausführlich über den Termin der nächsten Sponsorenrundfahrt gesprochen. Sie soll auf jeden Fall vor den Sommerferien im Juni stattfinden. Eine Entscheidung soll in der nächsten Sitzung am Montag, 9. März 2020, um 19 Uhr im Kreuzheider Krug festgelegt werden. Vorher wird noch bei Interessierten nachgefragt, welcher Termin sinnvoll ist. Ein Handzettel mit Grußwort soll für die Rundfahrt wieder erstellt werden. Über die Projekte muss noch gesprochen werden. Die Toute steht noch nicht fest.

Die Neufassung der Sitzung nimmt Form an. Das Finanzamt hat dem Entwurf zugestimmt, es muss noch der Notar gefragt werden. Über den Internetauftritt wird gesprochen.

Über die Aktion "Sport und mehr" in Westhagen wird gesprochen. Es gibt seit Februar eine Fußballgruppe. Tischtennis ist auch möglich. Betreuer werden noch gesucht.

Termine:

Sonntag, 15. März 2020, von 14.30 bis 17 Uhr Familiennachmittag in der Sporthalle in der Grundschule Alt-Wolfsburg.

Deutsche Volleyball CVJM Meisterschaften

Sonntag, 17. Mai 2020, Freizeitvolleyballturnier um den Oberbürgermeister-Pokal in Westhagen

Juni 2020 Beachvolleyball in der Justizvollzugsanstalt Braunschweig

August/September 2020 Nachmittag für Ehrenamtliche

September 2020 Freizeitvolleyballoldie-Turnier in Westhagen

September 2020 Westhagener KirchenCup im Fußball

Den Weltdienst-Kegel-Pokal gewann Waldemar Lupp mit einem Durchgang von 60 Punkten.

Informationen bei Michael Kühn 05361/291220, Michael Meixner 05363/812453, Mareile Pieper 05362/52397, Artur Stark 05367/5369351, Robert Fischer 05363/4933, Ferdinand Uecker 05361/1810036, Manfred Wille 05361/62813, Valerie Seifried 05363/61797 und Sigrid Wille